Noch kein Konto? Registrieren!

Die Geschichte

 

Phoenix-Mafia

 

Magus Maximus oder Pate ?

 

Du bist ein junger, aber (noch) unerfahrener Magiezögling, der eine Aufgabe sucht und Geld braucht. Und da du gehört hast, man könne mit Magie zu Ansehen und Reichtum kommen, willst du deine magischen Kräfte trainieren und aufsteigen. Da du schon viel von der berühmten Magier- und Hexenschule Hogwarts und dem Orden des Phoenix gehört hast, hast du dich nach London King's Cross, Gleis 9 3/4 aufgemacht, wo der berühmte Hogwarts-Express abfährt.

Jetzt bist du zwar beim Schloss angekommen, doch ohne Brief lässt man dich nicht ein, deine Knete ist knapp, du hast noch kein Dach über dem Kopf und keine Connections.

Also arbeitest du dich erstmal in London mit Glücksspiel und ein paar gelungenen Deals langsam hoch. Ab und zu sitzt du auch hinter Stäbchen, aber zum Glück ist der eine oder andere Gefängniswärter bestechlich oder einer hilft dir beim Ausbruch.

Und so machst du vorläufig dein eigenes Ding, besorgst dir eine kleine Hütte in der Nähe des verbotenen Waldes, wo du vor den verschiedenen magischen Geschöpfen der Umgebung in Sicherheit bist, und legst die Beute gewinnbringend an.

Da wäre nur die Frage zu klären: Schlägst du dich auf die dunkle oder helle Seite der Magie?

Entscheide: weiss oder schwarz... ein schönes Zimmer im Schloss oder die "Heulende Hütte" ??? Bewirb dich dementsprechend bei einer weiß- oder schwarz-magischen Vereinigung oder bei der Mafia. Du kannst aber auch als magisches Geschöpf den verbotenen Wald unsicher machen.

Wie auch immer: verdiene dir Respekt, lerne Flugbesen fliegen, boxen, schießen, pokern ... und natürlich die mächtigsten Zauber und Flüche wirken. So mauserst du dich entweder zum Magus maximus oder zum gefürchteten Paten.  Dann hast du ausgesorgt, denn wo Geld ist, da ist bekanntlich auch Macht !!

Auch möglich, dass du nicht zum Befehlsempfänger geboren bist. Dann such dir ein paar Kumpels, gründe dein eigenes Haus, eine Familie oder Clan und kläre ein- für allemal die Frage, wer der stärkste und mächtigste Magier oder Pate aller Zeiten ist. Man munkelt es seien Voldemort, Dumbleddore ... oder doch eher Al Capone ?? Alle erzittern bei ihren Namen. Aber vielleicht bist es du? Wer weiss...

Wer auch immer es sein wird: er muss DANN dafür sorgen, dass er es auch bleibt... 


 
Sprachauswahl:    Deutsch    English    Nederlands    Français    Română    Español    Türkçe